Mein Lebensbaum Konzept

Login

Login "Mein Lebensbaum Konzept"

 

Hier meldest Du Dich direkt im Mitgliederbereich an. Bist Du noch kein Mitglied, kannst Du Dich zuerst kostenfrei registrieren.


Zugang für TeilnehmerInnen "Mein Lebensbaum Konzept"


Wir freuen uns hier zu sehen. Mit diesem Portal wollen wir eine Plattform bieten, um sich über gesundes Leben auszutauschen. Die digitalen Ratgeber, die in Kombination mit künstlicher Intelligenz rund um die Uhr Impulse geben können, wachsen ständig. Sie tragen dazu bei, die persönliche Resilienz zu verbessern. 

Der Gedankenaustausch mit Fachexperten und Betroffenen wird zudem dazu beitragen, sich intensiv mit vielen Gesundheitsthemen zu befassen. Das möge auf Alltagsniveau erfolgen, damit die Nachhaltigkeit durch permanente Umsetzung steigt. Hilfreich sind die kontinuierlichen, kleinen Schritte. In diesem Sinne freuen wir uns auf den regen Gedankenaustausch.

Marion, Mohni & Team






Herz aus grünen Büschen, das Ruhe ausstrahlt, um die Resilienz zu intensivieren.

Als eingetragens Mitglied werden Dir im Mitgliederbereich weitere Menüpunkte zu folgenden Themen angezeigt. Worum es im Detail geht, ist etwas weiter unten genauer beschrieben.. 


Bild eines Mohnblumen-Herzens, das zur Ruhe und Gesundheit beiträgt.





empty